Gemeinschaftsprojekt der Stadt Olsberg und der Fachwelt Olsberg e. V.

 

HALLO IHR LIEBEN EINWOHNER UND GÄSTE
VON OLSBERG!

 

Kennt ihr mich schon? Ich bin Strunzi, der fleißige Bauigel, und in den nächsten Jahren werden wir uns noch häufiger in Olsberg und Bigge begegnen! Mein Chef hat mich zu euch geschickt und ich muss schon sagen, dass es für mich hier ja eine ganze Menge zu tun gibt!

 

 

Aber nun zu meiner Person. Wie gesagt, mein Name ist Strunzi und ich komme ganz aus der Nähe von hier, aus einem schönen und idyllisch gelegenen Waldstück im Strunzertal. In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten unterwegs und suche mir ein paar leckere Krabbeltiere. Ich habe eine große Familie und ganz viele Verwandte. Die, die genauso handwerklich begabt sind wie ich und ordentlich zupacken können, habe ich natürlich mitgebracht, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft.

 

Zu guter Letzt suche ich gemeinsam mit der Stadt und der Fachwelt immer nach einer praktischen Lösung, damit sich die Behinderungen und der Lärm durch die Umbaumaßnahmen in Grenzen halten und alles so gut wie möglich zu erreichen ist. Und ich habe gehört, dass sich die Mitglieder der Fachwelt schon ganz viele tolle Aktionen haben einfallen lassen :-)

 

Also packen wir es gemeinsam an,

euer

Hier gibt es die Übersichten der Stadt Olsberg über die Bauvorhaben. Und vor allem wie es einmal aussehen soll!

Hier kann man die Weiterentwicklung der

Umbaumaßnahmen beobachten - aktuelle Bilder geben dem Bauvorhaben ein Gesicht!

Hallo, ich bin Strunzi! Mein Chef hat mich hierher beordert und ich muss sagen, hier gibt es ja eine ganze Menge für mich zu tun!

*Strunzi  -  fleißiger Polier-Igel auf den Olsberger Baustellen

Die Arbeiten für eine Attraktivierung der Innenstadt laufen seit August 2015 auf Hoch-
touren. Eine Übersicht, welche Maßnahme wann fertiggestellt werden soll, gibt es hier.

Unsere aktuellen Baustellenbereiche: Carlsauestraße und Bigger Kreisverkehr!

STADT OLSBERG

Bigger Platz 6
59939 Olsberg

 

Telefon +49 2962 9820

Telefax +49 2962 982 226

 

post@olsberg.de

www.olsberg.de

Bahnhofstraße 6
59939 Olsberg

 

Telefon +49 2962 4758

Telefax +49 2962 84 19 0

 

helmut.schmuecker@t-online.de

www.fachwelt-olsberg.de

FACHWELT OLSBERG

©    Gestaltung und Umsetzung:                        medienbuffet GbR | 2017

NACHRICHT SENDEN

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.