Gemeinschaftsprojekt der Stadt Olsberg und der Fachwelt Olsberg e. V.

 

HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUM INTEGRIERTEN HANDLUNGSKONZEPT

 

Auf dieser Seite finden Sie viele hilfreiche und weiterführende Informationen, was es mit dem "Integrierten Handlungskonzept" überhaupt auf sich hat und welche Baumaßnahmen dort eingeschlossen sind.

 

DIE EINZELNEN UMGESTALTUNGSMASSNAHMEN

 

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

 

Hier gibt es die Übersichten der Stadt Olsberg über die Bauvorhaben. Und vor allem wie es einmal aussehen soll!

Hier kann man die Weiterentwicklung der

Umbaumaßnahmen beobachten - aktuelle Bilder geben dem Bauvorhaben ein Gesicht!

Hallo, ich bin Strunzi! Mein Chef hat mich hierher beordert und ich muss sagen, hier gibt es ja eine ganze Menge für mich zu tun!

*Strunzi  -  fleißiger Polier-Igel auf den Olsberger Baustellen

Die Arbeiten für eine Attraktivierung der Innenstadt laufen seit August 2015 auf Hoch-
touren. Eine Übersicht, welche Maßnahme wann fertiggestellt werden soll, gibt es hier.

Hier wird zurzeit unter Hochdruck gearbeitet: Bahnhofstraße bis Brücke Gierskoppbach

STADT OLSBERG

Bigger Platz 6
59939 Olsberg

 

Telefon +49 2962 9820

Telefax +49 2962 982 226

 

post@olsberg.de

www.olsberg.de

Bahnhofstraße 6
59939 Olsberg

 

Telefon +49 2962 4758

Telefax +49 2962 84 19 0

 

helmut.schmuecker@t-online.de

www.fachwelt-olsberg.de

FACHWELT OLSBERG

©    Gestaltung und Umsetzung:                        medienbuffet GbR | 2017

NACHRICHT SENDEN

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.